Yoga für die Sinne

17./18. September in Wallgau/Krün bei Garmisch

Dein Wochenend-Retreat

In einem traumhaft schönen Yogaraum mit Blick auf die umliegenden Berge, möchte ich Dich einladen, mit mir einzutauchen in all Deine Sinne und diese ganz bewusst zu erleben.

 

Meine liebe Freundin und wundervolle Kollegin, Dani Hornsteiner und ich, sind an diesem Wochenende ganz für Dich da. Wir üben gemeinsam Yoga, meditieren, rezitieren, reflektieren und lassen uns dabei von den ätherischen Ölen bezaubern.

 

Meine Leidenschaft und mein Wissen über das Wesen der Düfte und ätherischen Öle teile ich von Herzenn. Ich bringe all meine Schätze mit und  zeige Dir, wie wir Wohlbefinden, Entspannung und Seelenruhe mithilfe von Düften, Tinkturen, kleinen Massagen, Bädern und vieles mehr in unser Leben holen können, wie wir unsere Räume energetisch aufhellen können und wie wir unser Essen und Getränke anreichern können.

Wir werden die verschiedenen Wirkungen von verschiedenen Ölen erleben und erfahren was uns wann gut tut.

 

Dani führt Dich in herrliches Energie Yoga durch die zwei Tage und lässt Dich spüren und auftanken

Tauche ein in eine Reise zu Dir selbst und in den wundervollen Bazar der Düfte, Erholung und Erleben pur:

  • Yoga für die Sinne
  • 17./18. September 2022
  • Sa. 10 - 18 Uhr / So 9 - 17 Uhr (mit je 2 Stunden Mittagspause)
  • Studio 39 in Wallgau bei Garmisch
  • Min/Max Teilnehmerzahl: 6 / 12

Kosten 
220 € pro Person

Für Hotel- und Übernachtungstipps in Wallgau/Krün stehen wir gerne zur Seite.

Über uns

Lia Marr

Zertifizierte Yogalehrerin (Hatha, Vinyasa & Yin), Wellness- & Aromatherapie-Beraterin, Reiki Practitioner

Dani Hornsteiner

Zertifizierte Yoga-Lehrerin (Hatha, Yin, Energie Yoga) & Bergwanderführerin


Anmeldung

Mit der Buchung stimme ich den AGB zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.