Über mich

YOGA AT HEART bedeutet für mich sich selbst von Herzen zu lieben, den eigenen Körpertempel zu schätzen, raus aus dem Kopf zu kommen und rein ins Herz und mit der Seele verbunden zu sein. Das ist meine Passion und eine wahre Herzensangelegenheit für mich.

 

Mein Name ist Lia Marr und ich unterrichte von Herzen. Eigentlich schon ewig, auch wenn mir das erst bewusst wurde als ich mich nach einer neuen Aufgabe umgesehen habe. Ich gebe so gerne Wissen weiter und unterrichte, in all meinen Stationen in Konzernen und Startups war ich Mentorin, Coach, Ausbilderin, ob für Praktikanten, Trainees, KollegInnen und MitarbeiterInnen. Ohne darüber nachzudenken, ohne einen speziellen Titel. Irgendwie ganz automatisch.

 

Warum also das nicht zum Beruf machen und mit meinen Interessen kombinieren?

Yoga hat mir soviel geschenkt in meinem eigenen Leben, dass ich dieses Wissen unbedingt teilen möchte. Viele Yoginis und Yogis in meinen (Reise)Gruppen kommen ins Yoga, weil sie körperliche oder auch mentale Themen haben, weil die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Und so kam es, dass ich meine zweite Leidenschaft, das Wissen über die Wirkkraft von Pflanzen, altes Heilwissen und überlieferte Hausmittel für Gesundheit und Wohlbefinden, auch von Herzen weitergebe. Kleine Tipps mithilfe der Pflanzenkraft in Form von Aromatherapie und ätherischen Ölen, sowie Nahrungsergänzungsmitteln in bester Qualität mit meist riesiger Wirkung und positiver Veränderung für die Einzelne.

Energie spielt in meinem Leben eine große Rolle. Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit, also versuche ich selbst (und auch meine Klientinnen) meinen Fokus vorwiegend auf Positives zu lenken, auf die Möglichkeiten, die veilleicht im ersten Schritt unmöglich erscheinen, aber dennoch Realität werden können. Mit der Unterstützung der geistigen Welt darf ich Kanal sein für Reiki Energiearbeit. Und das herrliche ist, dies ist auch per Fern-Reiki möglich, dazu müssen wir gar nicht im selben Raum sein.

Für ein gesundes Leben im eigenen Körper, für eine Psyche in Balance und für die Seele, die mit der Natur eins sein darf.

 

Warum ich das alles teile?

Ich mag Menschen. Ich finde Authentizität wunderbar, bin neugierig und höre gerne zu, schätze Fairness und Ehrlichkeit, habe Mitgefühl und denke, jeder darf sein.

Meinen eigenen Weg bin ich stets nach meinem Bauchgefühl gegangen. Hab getroffene Entscheidungen neu überdacht, Wege geändert. 

An die Liebe unter uns Menschen glaub ich ganz fest. Mein Herz wird warm, wenn man sich als Fremde begegnet, in der Tram, zum Bus rennend, auf dem Fahrrad in der Maxvorstadt ... und sich gegenseitig ein Lächeln schenkt, die Türen aufhält, ein Kompliment bekommt ... einfach so. Ohne etwas zu wollen, zu erwarten - einfach so.

Weil es so einfach sein kann, herzlich zu sein - von Herz zu Herz.


Erfahrungen

Und darüberhinaus:

  • Yin Yogalehrer-Ausbildung bei Tanja Seehofer
  • Yoga Self Care Immersion bei Barbra Noh (Anusara Yoga) und Helga Baumgartner (Yin Yoga)
  • Fortbildungen innerhalb Conventions & Retreats (Hatha Yoga, Physio Flow Yoga, Yin Yoga, Thai-Yoga-Massage) u.a. bei Biff Mithoefer, Katchie Ananda, Marion Bachinger
  • Aroma Wellness Practitioner "Aroma Touch Technique", bei dōTERRA
  • Fußreflexzonenmassage-Practitioner (Wellness), bei Liss Stengel
  • Gründerin von Yoga at heart und oils-at-heart.de

Zitate meiner Yoga-Schüler

Ich kann Yoga mit Lia von Herzen empfehlen – sie stellt sich auf jeden Übenden individuell ein und findet das richtige Maß an Ying und Yang. Ich freue mich schon auf das nächste Retreat. REBECCA

 

Yoga mit Lia ist eine wunderbare Auszeit aus dem Alltag und ein Auftanken für die Seele. Einfühlsam, ruhig und klar werden von Lia die einzelnen Positionen angeleitet und individuell auf uns Teilnehmer angepasst. Dass die gesamte Stunde im kleinen Kreis auch im heimischen Wohnzimmer stattfinden kann, ist etwas ganz besonderes und kann ich atmosphärisch sehr empfehlen. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden von und mit Lia - Danke! ANDI

Impressionen