ARomatherapie

Die kraft der natur

Du interessierst Dich für die Kraft der Natur, liebst Düfte und bist neugierig auf die Wirkweisen?

 

Aromatherapie ist Teil der Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) und sie dient uns ganz wundervoll zur Prävention unserer mentalen und körperlichen Gesundheit. Ätherische Öle mobilisieren die Selbstheilungskräfte und stärken das Immunsystem.

Die älteste Sprache der Welt ist die Sprache der Düfte. Sie werden unmittelbar und innerhalb von Millisekunden in unserem Gehirn verarbeitet. Wir profitieren von über 5.000 Jahre altem Heilwissen der Pflanzen, um uns ganz natürlich zu helfen und gesund zu erhalten. Diese Schätze und deren erstaunliche Wirkweisen sollte jeder Haushalt für sich entdecken dürfen - in jeder Familie eine Heilerin.

 

Lass uns gemeinsam in die Welt der Düfte eintauchen.


Die kurse im Überblick

Aroma Basiskurs

für Alle

Lass uns gemeinsam in die Welt der Düfte eintauchen, Gerüche wahrnehmen, die einzelnen Aromen erschnuppern und ganz neugierig auf Entdeckungstour gehen, was die Aromen mit uns, unserem Körper und unserem Geist so alles bewirken können.

Hierfür bekommst Du ein solides Basiswissen an die Hand, erfährst Wissen über Dosierung, die Pflanzenkraft, etwaig zu beachtende Kontraindikationen u.v.m.

 

Wir bieten Dir einen wundervoll duftenden und geschützten Raum, eine Erlebnisreise in die Selbstfürsorge, ganz für Dich und Dein individuelles Sein - mit der Kraft der Natur.

Aroma Basiskurs

für Yoga lehrerinnen

Du unterrichtest Yoga und möchtest gern ätherische Öle in Deine Stunden oder Retreats integrieren - weißt aber nicht wie?
In diesem Kurs lernst Du

  • wertvolles Basiswissen zur Anwendung der Aromatherapie,
  • Do's und Don'ts,
  • Chakren & die jeweils unterstützenden Öle,
  • Anwendungsbeispiele, die wundervolle Entspannung, Kraft, Aufmerksamkeit, ein Tauchen nach innen ermöglichen,
  • ein noch tieferes Atemerlebnis oder
  • auch die Meditation mit hochschwingenden Frequenzen aus der Pflanzenkraft auf einen neue Ebene bringen,

1:1 Beratung

Du bist einzigartig

 

Ich freu mich Dich kennenzulernen und gemeinsam zu erkunden, in welchem Bereich Deines Lebens, Deiner mentalen und körperlichen Gesundheit, Du Dir Unterstützung wünscht.
Zeit zu Zweit für eine ganz individuelle und umfassende Beratung nehmen wir uns per Telefon, Zoom oder persönlich.

Du darfst Dich wohl, glücklich, gesund und ausgeglichen fühlen - das ist Dein Geburtsrecht.

Öle Erlebniswoche

via Chatgruppe & Zoom

 

Du erhältst von uns ein Überraschungspaket mit hochwertigen Öle-Pröbchen und wir teilen in der Chatgruppe (Whatsapp) täglich kleine Tipps & Tricks, zum Anwenden und Erfahren.
Mit den Tipps und den Öle-Proben kannst Du direkt an Dir selbst und Deinen Lieben erfahren, was ätherische Öle sind, wie Du sie anwenden kannst und warum diese nicht nur traumhafte Natur-Düfte sind, sondern auch wunderbar als Hausapotheke einsetzbar sind - 100% Natur.



Yoga, Chakren & Aromen

Lass Dich entführen in die Welt der Chakren, der Energizentren unseres Körpers, und tauche ein die Welt der Aromen und deren Wirkweisen mit diesem Video mit Lia.

Der Kenncode für den Zugang lautet: kvXuqN.4