Über mich


YOGA AT HEART ist ganzheitliches Yoga und eine Herzensangelegenheit für mich. Mein Name ist Lia und ich unterrichte Yoga von Herzen. In die entspannten Gesichter nach einer gemeinsamen Yoga-Session zu blicken ist mir eine Freude.

Ich mag Menschen. Ich finde Authentizität wunderbar, bin neugierig und höre gerne zu, schätze Fairness und Ehrlichkeit, habe Mitgefühl und denke, jeder darf sein.

Meinen  eigenen Weg bin ich stets nach meinem Bauchgefühl gegangen. Hab getroffene Entscheidungen neu überdacht, Wege geändert. 

An die Liebe unter uns Menschen glaub ich ganz fest. Mein Herz wird ganz warm, wenn man sich als Fremde begegnet, in der Tram, zum Bus rennend, auf dem Fahrrad in der Maxvorstadt ... und sich gegenseitig ein Lächeln schenkt, die Türen aufhält, ein Kompliment bekommt ... einfach so. Ohne etwas zu wollen, zu erwarten - einfach so. Weil es so einfach sein kann, herzlich zu sein.

 


Erfahrungen


Zitate meiner Yoga-Schüler

Ich kann Yoga mit Lia von Herzen empfehlen – sie stellt sich auf jeden Übenden individuell ein und findet das richtige Maß an Ying und Yang. Ich freue mich schon auf das nächste Retreat. REBECCA

 

Yoga mit Lia ist eine wunderbare Auszeit aus dem Alltag und ein Auftanken für die Seele. Einfühlsam, ruhig und klar werden von Lia die einzelnen Positionen angeleitet und individuell auf uns Teilnehmer angepasst. Dass die gesamte Stunde im kleinen Kreis auch im heimischen Wohnzimmer stattfinden kann, ist etwas ganz besonderes und kann ich atmosphärisch sehr empfehlen. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden von und mit Lia - Danke! ANDI

Impressionen