Morning Yoga für alle

Dann lass' uns via Zoom gemeinsam morgens auf die Matte kommen, den Schlaf aus den Augen putzen, schön räkeln und den Körper aufwecken und bewegen, geschmeidig werden und im Savasana (Endentspannung) uns selbst dankbar sein, dass wir uns morgens auf die Yogamatte begeben haben.


Dieser Morning Yoga Kurs ist für alle, ob Anfänger und Fortgeschrittene, die morgens achtsam und mit einem Lächeln in den Start möchten.

 

Termin: Mittwochs, 07-08h

Wo: via Zoom
Anzahl: 7x mittwochs

Preis: Teilnahme ganz einfach per 10er Karte

 

Die 10er Karte ist auch Montags und Donnerstags einlösbar.



Über mich

Ich bin Lia, Deine Morgensonne & Yogalehrerin :)
Yoga unterrichte ich von Herzen, mit Neugierde für meine TeilnehmerInnen, Erfahrung mit wunderbaren Menschen & ganz viel Empathie für Dich und Deine Bedürfnisse. Lass Dich von meinem Lachen anstecken und Dich in meiner Yoga Communitiy willkommen heißen. Gemeinsam auf der Matte, jeder in seinem Zuhause - ein wundervolles Miteinander. Mehr über mich



Noch fragen?

Du hast noch Fragen oder möchtest gern vorab etwas klären? Meld Dich einfach und unkompliziert per email oder telefonisch (0049/151/40150241).